DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


DIE LINKE Thueringen

3h DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Wie falsch die Hufeisentheorie ist, konnte in d letzten Wochen in #Thüringen beobachtet werden, wo eine Unvereinbar… twitter.com/i/web/status/1…


Gr@f Fencheltee

12h Gr@f Fencheltee
@Graf_Fencheltee

Antworten Retweeten Favorit Wer Monitor, mit u.a. den Themen "Rechter Terror" & "Hufeisentheorie", verpasst hat, hier der Link ... ardmediathek.de/ard/player/Y3J…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Alle Messerstecher sind Flüchtlinge, alle Rechtsterroristen sind Einzeltäter und die Erde ist eine Scheibe! Unsere… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

Archiv

 
29. März 2014 Aktuell

Bodo Ramelow zum Spitzenkandidat gewählt

Mit überzeugender Mehrheit wurde Bodo Ramelow zum Spitzendkandidat der Thüringer LINKEN für die Landtagswahl gewählt. Zu den ersten Gratulanten gehörten die ehemaligen Kumpel der Kaligrube in Bischofferode. Auf die ersten vier Listenplätze wurden Bodo Ramelow, Susanne Hennig-Wellsow, Margit Jung und Christian Schaft gewählt. Mehr...

 
22. März 2014 Aktuell

Landesparteitag DIE LINKE. Thüringen beschließt Wahlprogramm

Am Sonnabend, den 22.03.2014 führte DIE LINKE. Thüringen im Volkshaus Sömmerda den Parteitag zur Beschlussfassung des Landtagswahlprogramms für die Landtagswahlen im September 2014 durch. „Der Grundstein für den Politikwechsel im September wird heute gelegt“, so Susanne Hennig, die Landesvorsitzende der Partei DIE LINKE. Thüringen auf dem Parteitag. Mehr...