Politik braucht Mitgestaltung und Bürgerbeteiligung. Dafür engagiere ich mich im Thüringer Landtag und in der Kommunalpolitik.
In unserer Fraktion bin ich Sprecherin für Verkehr und Infrastruktur. Ich fungiere als Arbeitskreisleiterin Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten. Neben dieser Funktion vertrete ich unsere Fraktion noch im Arbeitskreis Soziales und Gleichstellung.

Gudrun Lukin

 

DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


DIE LINKE Thueringen

31m DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Festrede Georg Schramm bei der Preisverleihung der @OBSFrankfurt 2017. Empfehlenswert. wwwagner.tv/?p=38467


TMASGFF

20h TMASGFF
@SozialesTH

Antworten Retweeten Favorit Mit etwas Verspätung hat uns der #Nikolaus einen #Twitter-Account in die Stiefel gesteckt #Motivationmonday #FirstTweet


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Martin Fuchs

3h Martin Fuchs
@wahl_beobachter

Antworten Retweeten Favorit Die Thüringer Twitter-Regierung wächst. Mit dem @SozialesTH twittert nun das sechste von 10 Landesministerien. Viel… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
21. November 2017 Gudrun Lukin/Aktuell

Politischer Advent - Lesung mit Peter Sodann

Der Ehrenbürger der Stadt Halle und ehemalige „Tatort“ – Kommissar kommt zu einer politischen Lesung nach Jena. Mehr...

 
17. November 2017 Gudrun Lukin/Aktuell/Pressemitteilung

Weltgedenktag für die Straßenverkehrsopfer am 19.11.2017

Am 26. Oktober 2005 erklärte die Generalversammlung der Vereinten Nationen gemeinsam mit der WHO den dritten Sonntag im November zum offiziellen Datum für den Weltgedenktag. Laut einem aktuellen Bericht der OECD sterben jedes Jahr weltweit ungefähr 1,3 Millionen Menschen bei Verkehrsunfällen, rund 50 Millionen werden schwer verletzt. Mehr...

 
26. Oktober 2017 Aktuell

Bodo Ramelow im Bürgerdialog

Am Montag, den 23.10.2017 war unser Ministerpräsident zum Bügerdialog in Jena. Die Veranstaltung war mit ca. 200 Bürger*innen gut besucht und es wurde kontrovers über viele Themen diskutiert. Mehr...

 
13. Oktober 2017 Aktuell

Bürgerdialog mit Bodo Ramelow

Einladung zum Gespräch mit Ministerpräsident Bodo Ramelow Ort: Aula, Universitätshauptgebäude Fürstengraben 1, 07743 Jena Zeit: 23. Oktober 2017 18:30 Uhr Mehr...